Produkte und Fragen zum Begriff Digitale-Spiele-in-der:
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Digitale Spiele in der historisch-politischen Bildung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202212, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Methoden Historischen Lernens##, Autoren: Preisinger, Alexander, Seitenzahl/Blattzahl: 262, Keyword: Computerspiele; Digitale Spiele; Gamestudies; Geschichtskultur; Geschichtsunterricht; Historische Bildung; Politische Bildung; Sozialkunde; Unterrichtsmaterial; Unterrichtsmethodik; Unterrichtspraxis, Fachschema: Computerspiel~Studium~Geschichte / Didaktik, Methodik~Geschichte / Schulbuch, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Geschichte, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Sonstiges, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, Länge: 184, Breite: 113, Höhe: 16, Gewicht: 234, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 16.90 € | Versand*: 0 € -
Digitale Medien in der Pflegeausbildung , Didaktik, Rahmenbedingungen und Organisationsentwicklung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung#7#~wbv Publikation##, Redaktion: Gasch, Florian~Maurus, Anna, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Keyword: Digitalisierung; E-Learning; Learning Communities; Altenpflege; Lernmaterialien; Digitale Medien; Pflegeausbildung; Digitalisierung; E-Learning; Learning Communities; Altenpflege; Lernmaterialien; Digitale Medien; Pflegeausbildung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Pflege, Bildungszweck: für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 501, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2797606
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Digitale Transformation in der Bildung , Die Digital Change Summit bietet als Konferenzformat der Hochschule Mittweida eine jährliche Plattform für Wissenschaft sowie Praxis und ermöglicht spannende Einblicke zu Themen der digitalen Transformation. Im Tagungsband "Digitale Transformation in der Bildung" werden aktuelle Forschungsergebnisse, Good Practice Fälle sowie Trends aus dem Bereich des digitalen Wandels in der Bildung vorgestellt und diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 79.99 € | Versand*: 0 € -
Digitale Innovationen in der Pflege , Technische Unterstützung für kompetente Fürsorge und Pflege! Dieses Buch zeigt den aktuellen Stand digitaler Innovation in der Pflege und richtet sich an diejenigen, die sich mit ihr auseinandersetzten und die Entwicklung vorantreiben. Prozessmanagement und Prozessoptimierung werden durch digitale Systeme vereinfacht, zusätzlich können technische Lösungen Pflegefachpersonen entlasten. Das ist wichtig, um Ressourcen zu erhalten und Personal richtig einzusetzen. Ziel ist es, die Attraktivität des Pflegeberufs zu erhöhen und gleichzeitig eine hohe Qualität der Pflege sicherzustellen. Welche Angebote und Erfahrungen wurden bisher gemacht und wie werden Produkte erfolgreich eingeführt? Warum sind valide Daten Grundlage einer guten Pflege? Welche ethischen Anforderungen sind zu erfüllen? Zu diesen relevanten und sensiblen Themen bieten die Autoren wissenschaftliche fundiertes und praxisnahes Wissen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 € -
Digitale Transformation in der Berufsbildung , Konzepte, Befunde und Herausforderungen , > , Erscheinungsjahr: 20221115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaft - Beruf - Ethik##~wbv Publikation##, Redaktion: Schumann, Stephan~Seeber, Susan~Abele, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 266, Keyword: Digitale Transformation; Schulentwicklung; Schulleitung; Berufliche Bildung; Digitalisierung; digitale Medien; Professionalisierung, berufliche Fachrichtungen; Gesundheit; Pflege; politische Bildung; Teilhabe; Partizipation; Berufsausbildung; Mündigkeit; kaufmännische Berufsbildung; Mixed-Method; Wirtschaftsdidaktik; digitale Teilhabe; Menschen mit Behinderung; assistive Technologien; betriebliche Ausbildung; Medienkompetenz; Mediennutzung; berufliches Lehr- und Prüfungspersonal; berufliche Bildung; Online-Weiterbildung; adaptive Lernumgebung; Learning Analytics; künstliche Intelligenz; Störungsdiagnose; diagnostisches Problemlösen; Kfz-Experten; Kfz-Computer-Simulation; Logfiles, Fachschema: Literaturwissenschaft, Bildungszweck: für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Klassische, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: Antike und Mittelalter, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 15, Gewicht: 658, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783763971381, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2798623
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Ziel des Spiels ist es, als Erster alle seine Schweinchen loszuwerden. Das Würfelglück entscheidet welcher Spieler am Ende als Gewinner hervorgeht. Maße Spiel: 185 x 185 x 40 mm Maße Spiel offen: 170 x 170 x 15 mm Maße Verpackung: 190 x 190 x 45 mm Altersempfehlung: ab 6 Jahre Anzahl der Spieler: 2 - 6 Inhalt: 1 Holzbox, 1 Würfel, 60 Spielsteine Lernziele: Konzentration, Logisches Denken, Taktisches Denken Material Box: Hevea Holz Material Spielfiguren: Keramik Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Spieldauer: 10 min.
Preis: 41.99 € | Versand*: 3.95 € -
Digitale Spiele und historisches Lernen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221220, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schwarz, Angela, Seitenzahl/Blattzahl: 196, Themenüberschrift: HISTORY / Study & Teaching, Keyword: Lernen; Medien; Spiel, Fachschema: Geschichte / Kulturgeschichte~Kulturgeschichte, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 202, Breite: 138, Höhe: 12, Gewicht: 240, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2839062
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Transformation in der wissenschaftlichen Weiterbildung , Einblicke in Wissenschaft und Praxis , > , Erscheinungsjahr: 20230117, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis##, Redaktion: Bravo Granström, Monica~Koppel, Ilka~Stratmann, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 142, Keyword: Digitalisierung, Weiterbildungsforschung, Weiterbildung der Gesellschaft; Professionalisierung; Erwachsenenbildung; digitale Transformation; digitale Prozesse; Arbeitswelt; Technologien; Hochschulbildung; Hochschulweiterbildung, Fachschema: Studium~Literaturwissenschaft, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Klassische, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: Antike und Mittelalter, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 236, Breite: 167, Höhe: 9, Gewicht: 348, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783763972883, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 € -
Digitale Spiele im Geschichtsunterricht , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210715, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Geschichtsunterricht praktisch##, Autoren: Buchsteiner, Martin~Jahnke, Patrick, Seitenzahl/Blattzahl: 24, Keyword: Medienkompetenz; Kompetenzorientierung; Unterrichtsmaterial; Geschichtsdidaktik; Computerspiele, Fachschema: Computerspiel~Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Belletristik: Besonderheiten: Literatur mit Bezug zu Computerspielen/ Gaming~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Game Art (Computerspiele), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 118, Produktform: Geheftet, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 12.90 € | Versand*: 0 €
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Digitale Spiele oder physische Spiele?
Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.
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Zockt ihr digitale Spiele in eurer Freizeit?
Als KI habe ich keine Freizeit und kann daher keine digitalen Spiele spielen.
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Kauft ihr lieber digitale Spiele oder physische Spiele?
Das hängt von persönlichen Vorlieben ab. Einige Leute bevorzugen digitale Spiele, da sie bequem heruntergeladen und gespeichert werden können, ohne physischen Platz einzunehmen. Andere bevorzugen physische Spiele, da sie gerne eine Sammlung haben und die Möglichkeit haben, sie weiterzuverkaufen oder auszuleihen.
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Kann man digitale Spiele verkaufen?
Klar, digitale Spiele können verkauft werden. Es gibt verschiedene Plattformen wie Steam, PlayStation Store, Xbox Live und Nintendo eShop, auf denen digitale Spiele zum Kauf angeboten werden. Spieler können die Spiele entweder direkt über diese Plattformen herunterladen oder Codes für den Kauf von Spielen erwerben. Der Verkauf von digitalen Spielen hat in den letzten Jahren stark zugenommen, da immer mehr Spieler dazu übergehen, Spiele online zu kaufen und herunterzuladen. Es ist eine bequeme und effiziente Möglichkeit, Spiele zu erwerben, ohne physische Kopien kaufen zu müssen.
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Wie behalte ich digitale Spiele auf der PS4?
Um digitale Spiele auf der PS4 zu behalten, musst du sicherstellen, dass du genügend Speicherplatz auf deiner Konsole hast. Du kannst Spiele entweder auf der internen Festplatte der PS4 speichern oder auf einer externen Festplatte. Stelle sicher, dass du regelmäßig Backups deiner Spielstände erstellst, um Datenverlust zu vermeiden.
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Kann man digitale PS5-Spiele wiederverkaufen?
Nein, digitale PS5-Spiele können nicht wiederverkauft werden. Der Kauf von digitalen Spielen ist mit einer Lizenz verbunden, die in der Regel nicht übertragbar ist. Daher können digitale Spiele nicht weiterverkauft oder getauscht werden.
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Wie kann man digitale Spiele teilen?
Digitale Spiele können auf verschiedene Arten geteilt werden. Eine Möglichkeit ist es, den Spielcode oder die Spieldateien mit anderen zu teilen, entweder über eine direkte Dateiübertragung oder über Online-Plattformen wie Steam oder Epic Games Store. Eine andere Möglichkeit ist es, den Zugriff auf das Spiel über gemeinsam genutzte Konten oder Familienfreigaben zu teilen, bei denen mehrere Personen das Spiel auf verschiedenen Geräten spielen können.
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Wie kann man digitale Spiele zurückgeben?
Die Rückgabe von digitalen Spielen kann je nach Plattform und Anbieter unterschiedlich geregelt sein. In der Regel ist es jedoch nicht möglich, digitale Spiele zurückzugeben, sobald sie heruntergeladen oder aktiviert wurden. Es ist daher ratsam, sich vor dem Kauf über die Rückgabemöglichkeiten zu informieren und gegebenenfalls eine Demo-Version des Spiels auszuprobieren, um sicherzustellen, dass es den eigenen Erwartungen entspricht.
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Kann man digitale Spiele bei der Nintendo Switch weitergeben?
Nein, digitale Spiele für die Nintendo Switch können nicht weitergegeben oder verkauft werden. Sie sind mit dem Nintendo-Account verknüpft, der sie gekauft hat, und können nur auf diesem Account gespielt werden. Allerdings können physische Spiele weitergegeben oder verkauft werden.
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Können digitale PS4-Spiele auf der PS5 gespielt werden?
Ja, digitale PS4-Spiele können auf der PS5 gespielt werden. Die PS5 ist abwärtskompatibel und unterstützt die meisten PS4-Spiele. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, bei denen bestimmte Spiele nicht auf der PS5 gespielt werden können.
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Sind digitale Spiele für die Xbox ausverkauft?
Es ist möglich, dass bestimmte digitale Spiele für die Xbox ausverkauft sind, insbesondere wenn es sich um beliebte oder neu veröffentlichte Titel handelt. Dies kann auf hohe Nachfrage oder begrenzte Verfügbarkeit zurückzuführen sein. Es ist jedoch auch möglich, dass Spiele zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sind, da digitale Spiele in der Regel nicht physisch begrenzt sind.
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Wie kann man digitale Spiele auf der Nintendo Switch teilen?
Um digitale Spiele auf der Nintendo Switch zu teilen, müssen beide Nutzer über separate Nintendo-Accounts verfügen. Der Hauptnutzer kann seine Spielebibliothek mit einem anderen Nutzer teilen, indem er die Konsole des anderen Nutzers als primäre Konsole festlegt. Dadurch kann der andere Nutzer die Spiele des Hauptnutzers herunterladen und spielen, während der Hauptnutzer gleichzeitig auf seiner eigenen Konsole spielen kann.